Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 6. August 2013

FensterBlick #29

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #29


Aus dem Mietwagen in Teneriffa.

Kommentare:

  1. Ein toller Blick! Einmal die Landschaft aus dem Autofenster und dann auch noch im Spiegel. Ein klasse Motiv.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Anett.
    Bestimmt eine superschöne Erinnerung für dich.
    Zweimal Fenster, einmal Spiegel,
    du bietest uns ja einiges ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick aus dem Fenster its ja klasse, und als ich das BIld sah, habe ich auch direkt an Tennerifa gedacht. Wir sind dort auch mit einem Auto über die Insel gefahren, ist aber schon lange her. LG Conchi

    AntwortenLöschen
  4. upps, mein Kommentar verschwindet immer......
    Also noch mal:
    Das Foto ist super gelungen, das Bild im Spiegel macht es richtig interessant. Und die Farben leuchten, sie kommen durch die bedeckten Farben des Autos sehr gut zur Geltung.
    Bin total begeistert.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!