Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 27. August 2013

FensterBlick #32

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #32


Blick auf das Rathaus in San Sebastián de la Gomera auf La Gomera.

Kommentare:

  1. O wie schön! Dass das im Süden sein muss,sieht man gleich. Nach Gomera möchte ich auch gerne mal. Am liebsten gleich . . . ;-)
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das sieht eindrucksvoll und sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    eine wunderschöne Fassade, die man so auch nur in südlichen Gefilden finden kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein haus mit interessanter Fassade! Die Fenster auf der linken Seite gefallen mir gut, aussergewöhnliche Umrandung und scheinbar werden sie nach oben geschoben...liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Und praktisch sind die Fenster auch, weil man sie hochschieben kann und sie keinen Platz wegnehmen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Solch eine Fassade, da macht es Spaß, draufzublicken.
    Heutzutage wäre so ein Rathaus in Deutschland längst umgewidmet worden.
    Super, deine Fenster.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!