Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 30. August 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #16

 

Meine Bank #16


Gesehen in Playa San Juan - Teneriffa.
Schön im Schatten und man hatte Blick auf´s Meer.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke

1.Diamantin - 2. Gedankenkruemel - 3. minibares - 4. Vera - 5. Wieczora


Kommentare:

  1. Schön ist die Bank mit all den schönen Bäumen drum rum..Das gefällt mir liebe Anett.

    Hier meine 16te Bank
    http://promocia.wordpress.com/2013/08/30/fotochallenge-2013-banke-16/

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Anett.
    Da würde ich mich auch wohlfühlen. So herrlich unterm Blätterdach und dann noch mit Blick aufs Meer, was will man mehr?
    Hier ist meine Bank: http://minibares.wordpress.com/2013/08/30/banke-17/

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Auf Deiner Bank lässt es sich sicher gut aushalten. Schön im Schatten und das Meer beoachten ... das hat was.
    Hier ist meine Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/08/31/fotoprojekt-baenke-16/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, Anett!
    Deine Bank sieht sehr idyllisch aus. Da würde ich jetzt nur allzugerne sitzen.
    Hier sind meine Bänke:
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/09/rigaer-str-86.html
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!