Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 9. August 2013

Ganz nah dran #27

 

bei Liese


Nah ran durfte man im Loro Park auf Teneriffa an Papageien.

Kommentare:

  1. Sauber herausgeputzt ist er, der "Grünrock"! - Und der Futternapf steht ihm auch gut zum Schnabel!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    wunderbares Portrait. Man sieht, wie gepflegt die Vögel dort sind.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herzallerliebst, ein edles Geschöpf und er fragt wohl, ob er sich jetzt ein Leckerli gönnen darf, nachdem er so schön Model gestanden hat. Wirklich eine wunderschöne Aufnahme. :-)
    Der Loro-Park dort ist aber auch schön!

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    ich liebe diese Tiere und bewundere immer, wie farbenprächtig ihr Federkleid ist. Ein schönes Foto hast Du gemacht. Sieht fast so aus, als ob er richtig in die Kamera schaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schicker ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh....kam mir irgendwie bekannt vor^^ Biste also im Katandra gewesen ;-) Klasse dort, gelle^^

    Eine schöne Aufnahme haste von dem Lori gemacht. Traumhaft diese Farben, ein Wunder der Natur.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. ....was für ein feiner Kerl! ;D
    ich mag grün...
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein wirklich Hübscher! Und wie interessiert er schaut! Tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!