Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 30. August 2013

Ganz nah dran #28

 

bei Liese


Nah an einer Palme.


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    ich finde Palmen "ganz nah" wirklich sehr interessant und beeindruckend! 2 tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    als "Handschmeichler" kann man Palmen ja nicht benützen - aber für "nah dran" vorzüglich zu empfehlen! Sehr schöne Bilder!
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee von dir, diese Fasern mal ganz nah zu fotografieren. Das sind teilweise ganz ohne menschliches Zutun schon richtige Gewebe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Palme hätte ich auf den ersten Blick nicht erkannt. Da möchte man gleich ab in den Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    beim ersten Foto habe ich für eine Moment gedacht, was hat sie denn da fotografiert. Ich wäre nie auf eine Palme gekommen. Zwei super gelungene Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee . Beim ersten Foto hätte ich es noch nicht gewusst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der Palme, echt überraschend!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!