Freitag, 16. August 2013

Kulinarisches ABC - P

 
  bei LePic

Kulinarisches ABC - P


3 Kommentare:

  1. Pfannkuchen aus der Tüte habe ich noch nicht probiert, schmecken die?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, eine gute Idee, letzte Woche habe ich noch welche gebacken.
    Die ersten beiden schmeckten noch nicht so richtig, aber dann, dann waren sie genug gebacken und sie schmeckten herrlich - mit Blaubeeren.
    Den Teig habe ich selbst angerührt.
    Wußte gar nicht, dass man sowas fertig kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Pfannkuchen aus der Tüte? Das kenn' ich gar nicht ...
    Schmeckt das? Muss da noch Ei und Milch dazu? Dann kann man den Teig ja auch gleich selbst anrühren ;-) ...
    Dinge gibt es - unglaublich ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.