Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 4. August 2013

Schnapp-Wort #31

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #31 heißt Triebwerk



Damit ging es nach Teneriffa.

Kommentare:

  1. Sag mal, lese ich da richtig auf dem Rumpf des Flugzeugs "Goldbären"? Zum Glück war da ein solides Triebwerk dran. Ich hoffe, es war ein schöner Urlaub.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    da hast Du aber einen tiefen Blick mitten ins Triebwerk gewagt!
    Naja, solange daran keine Goldbären rumliegen, geht es ja noch, gell.
    Tolles Schnappwort!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    ihr habt den Goldbären zum Flug gehabt? Wie klasse, mit dem wollte ich auch gerne mal. Wir sind zwar auch mit TuiFly zurück gekommen, aber mit einem der regulären.

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    eine wirklich tolle Aufnahme. Solch ein Triebwerk bekommt man ja sonst höchsten einmal auf einer Luftfahrtausstellung vor die Nase.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so nahe möchte ich einem Triebwerk auch mal kommen. Tolles Schnapp-Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!