Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 18. August 2013

Schnapp-Wort #33

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #33 - Radsport



Diese Radler sind gestern durch Kitzingen geradelt.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    irgendwie etwas wenig Zuschauer,oder?!
    Schönes Schnappwort und auch ein gutes Foto dazu. Leider ist der Radsport ja momentan so arg in Verruf geraten.

    Dir einen angenehmen Sonntagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Früher habe ich mich auch für den Radsport interessiert, da gab es bei uns noch die Friedensfahrt ;)

    Dir noch einen schönen Sonntagabend

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    sieht aber sehr gemächlich aus. Das sind sicher Freizeitradler.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    am besten ist es, wenn man als Fußgänger irgendwo hin muss und gerät in so einen Pulk Radsportler. Da ist dann ordentlich warten angesagt. Bei uns geht im August immer ein Triathlon durchs Ort, sie radeln hier und schwimmen in unserem Baggersee, da ist mächtig was los. Es sind aber wirklich gar keine Zuschauer auf deinem Bild zu sehen, warum nur?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht, wo die Zuschauer waren. Ich hab die Kolonne nur aus dem Auto geknipst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. So gemütlich fahren ist bestimmt angenehmer als das schnelle :)
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Schnapp-Wort und Bild ...

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Schnapp-Wort und Bild. Ganz schön viele Räder, aber es sieht jetzt nicht nach dem größten Stress aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!