Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 25. August 2013

Schnapp-Wort #34

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #34 - Ausstellung


Diese Haus-Dekoration machte auf eine Ausstellung in Teneriffa aufmerksam.
Leider durfte drinnen nicht fotografiert werden.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    das nenn ich mal anständige Außenwerbung. Mich hätte das auch sofort neugierig gemacht. War es denn schön drinnen? Und ging es um die Unterwasserwelt oder was war das für eine Ausstellung?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal eine gelungene aussenwerbung!
    da wäre ich auch neugierig geworden und hätte mir das innere anschauen wollen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werbung. Das würde mich auch anlocken.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra...ja, es waren Bilder über Fischerei und Fische. Waren schöne dabei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist mal toll gemacht, das ist richtig ein Blickfang und da bekommt man Lust rein zu gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja echt klasse aus, ich würde da erschrecken wenn ich dass das erste mal sehe weil ich denken würde da fällt einer vom Dach oder so hihi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    sehr gelungene Werbung, toll fotografiert und dazu noch ein interessantes Schnappwort, Klasse Arbeit!
    Innerhalb von Ausstellungen darf man ja (leider) meistens nicht fotografieren.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Hausverkleidung und super Werbung. Was mag da wohl innen alles noch zu sehen sein? Schade, dass du da nicht fotografieren durftest.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!