Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 1. September 2013

Schnapp-Wort #35

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #35 - Autowascheanlage


Das muss abundzu mal sein.

Kommentare:

  1. Sehe ich genauso. Ich wäsche mein Autochen nur auf diese Art.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,

    ja passt einmal für Mensch und bei dir fürs Fahrzeug und wusch, dann ist der Schmutz verschwunden ;-)

    Liebe Grüße und gemütlichen Sonntag für euch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ob Sunny uns da rein schickt? :)
    Schönen Sonntag .

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja eine Autowaschanlagen-Phobie und vielleicht sollte ich mir professionelle Hilfe suchen ...
    Aber gleichzeitig habe ich 3 Männer, die das für mich erledigen können.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Anett,
    ich finde es jedesmal (immer noch) aufregend und interessant, durch diese Waschstrassen zu fahren!
    Tolles Schnappwort und feines Bild dazu.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ups da haben wir diese Woche ja das selbe Schnappwort erwischt :/

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hatten ja heute mal zwei den gleichen Gedanken :)
    Lieben Gruß Trixi

    AntwortenLöschen
  8. ich mag es ja total als beifahrer mit durch die waschanlage zu fahren :)
    man fährt mit schmuddeligen fenstern rein und wenn man raus kommt ist alles wieder schön am glänzen!
    da fällt mir ein, wir sollen auch mal wieder das auto da hin bringen

    AntwortenLöschen
  9. Ups, eben schon Bilder einer Waschanlage gesehen, aber macht ja nichts, das kann passieren. Ich muss da auch öfters hin. Ich hasse es, ein Auto mit der Hand zu waschen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!