Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 15. September 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #17

 

Meine Bank #17


Eine Bankgruppe schön zum Picknicken in der Natur.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke

1.Diamantin - 2. Gedankenkruemel - 3. minibares - 4. Vera - 5. Margret - 6. kalle

Kommentare:

  1. Wie schön sie da umrandet stehen..deine Bänke..liebe Anett..

    Hier meine 17te

    http://promocia.wordpress.com/2013/09/15/fotochallenge-2013-banke-17/

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, richtig einladend, mit DER Aussicht, super!
    Hier ist meine Bank: http://minibares.wordpress.com/2013/09/15/banke-18/
    Dir einen guten Sonntag, liebe Anett ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja sehr gemütlich und idyllisch aus. Die Bänke laden zum Verweilen ein.

    Hier ist mein Bankerl: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/09/15/fotoprojekt-baenke-17/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    deine Bank ist ja sehr rustikal, das hat was.

    Meine Bank ist nun auch zu sehen:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/09/schone-aussicht.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anett,

    eigentlich sollte die Geburtsfeier auf der ich heute war auch im Freien stattfinden, doch das Wetter machte dem Picknick einen Strich durch die Rechnung. Ich mag es nur bei angenehmen Temperaturen...

    Liebe Grüsse Kalle

    http://kallebloggt.de/2013/09/16/mir-san-mir/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!