Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 30. September 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #18

  

Meine Bank #18


Diese Bank mit Dekoartikel stand vor einem Geschäft auf Wangerooge.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke

1.Diamantin - 2.Gedankenkruemel - 3. kalle - 4. minibares -

5. wieczorama

Kommentare:

  1. Solche Bänke mit Deko sind immer wieder nett
    anzuschaun.
    Und ich sehr dich? im Spiegel :) liebe Anett..

    Meine Nr 18
    http://promocia.wordpress.com/2013/09/30/fotochallenge-2013-banke-18/

    Liebe Grüssen und eine gute Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, deine Bank von Wangerooge erinnert mich an längst vergangene Zeiten.
    Als unsere Tochter noch ganz klein war, da waren wir mit der Familie meiner Schwester dort.
    In dem Geschäft kann man offensichtlich alles mögliche kaufen, Erbsen, Gabeln usw. usw.
    Hier ist endlich auch meine Bank: http://minibares.wordpress.com/2013/10/01/banke-19/
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Yep, da bist du im Spiegel zu sehen. Wenn Elke es nicht geschrieben hätte...Zuerst dachte ich an ein Bild, doch es ist eine Spiegelung. Die Bank ist sehr dekorativ - leider nur dekorativ und nicht zum Sitzen. Meine Bank wirkt dagegen triste und verlassen...http://kallebloggt.de/2013/10/01/bank-mit-fensterblick/

    Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir ein/e ähnliche/s Idee/ Fundstück. Gefällt mir natürlich. hehe
    Mein Beitrag ist leider erst heute online,
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/10/das-foto-zeigt-eine-rosa-angestrichene.html
    aber wie ich sehe, sind nur 4 TN vor mir. Trzd macht es mir langsam Spaß, vom Sitzplatz-Blick aus spezialisierter ganz gezielt die verschiedensten Bänkchen zu entdecken.
    Liebe Grüsse
    wieczorama.blogspot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!