Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 13. September 2013

Ganz nah dran #30

 

bei Liese


Nah an frischen Waffeln.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    herrliche Nahaufnahme und sowas von LECKER!!!
    Ich liebe frisch gebackene Waffeln!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh , lecker . Frische Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen . Deine Foto ist Appetitanregend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker. Die sehen gut aus und waren bestimmt hervorragend.
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  4. Man, dauernd sieht man hier was Leckeres zu Essen. Mir knurrt ja gleich wieder der Magen. Einfach ganz toll ist dieses Foto, liebe Anett.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm....na danke, nun hab ich hunger *gg*

    Klasse Idee und toll fotografiert!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Zum Reinbeißen schön ... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen <3

    Herzliche Grüßle und noch einen schönen Sonntag, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. ....so nah dran und trotzdem sooooo weit weg, um die leckeren Waffeln auch genießen zu können. Aber so bleiben sie als Foto "nur" ein Augenschmaus!
    Schöne neue Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr leckere Nahaufnahme! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!