Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 29. September 2013

Schnapp-Wort #39

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #39 - Schaffner


 Er fährt ehrenamtlich (wie alle Mitarbeiter) in der Mainschleifenbahn von Volkach-Astheim bis Seligenstadt und zurück.


 


Es war ein toller Ausflug bei bestem Wetter.

Kommentare:

  1. Heißer Typ, dieser Schaffner :-)...Super, dass jemand das ehrenamtlich macht, dann muss es sicher Spaß machen!
    Und dieses Bänkchen als Einsteigehilfe ist ja wohl der Kracher, einfach klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Anett,
    ein echter, lebendiger Schaffner ist ja heute wirklich eine Rarität!
    Tolles Schnappwort und ein herrliches Foto dazu!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  3. *lach* was für super bilder! die bahn scheint ja auch schon halbwegs in rente gehen zu können, wie der schaffner wohl auch!
    aber wenn es ihm spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist die toll! Da wären meine Jungs total begeistert. Ein Schaffner ist auch eine tolle Sache. Bin gespannt, wie Sandra den in der Story unterbringt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. ui das muss ja Spaß machen damit zu fahren. Fahren wie früher :) Eine wirklich schöne Idee. Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo anett,

    das ist aber ein sehr nett ausschauendes Exemplar von Schaffner, wie man ihn von früher kennt. Das der Ausflug schön war, glaube ich sofort :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Richtig nostalgisch geht es da zu. Am besten gefällt mir ja der kleine Hocker als Einstiegshilfe.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. grins... das Schaffnergesicht, der Hocker... so genial, und sieht wirklich nach einem tollen Ausflug aus!
    ich muss immer noch grinsen... der Schaffner... muaaaahaaaaa :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!