Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 15. Oktober 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #19

 

Meine Bank #19




Diese Skulptur mit vielen Bänken innen hat Claus Bury entworfen und steht im Tierpark Nürnberg.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke

1.Diamantin - 2. Margret - 3.minibares - 4. Vera - 5. Gedankenkruemel
6. Wieczora

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    wow, da findet sicher eine ganze Schulklasse Platz.

    Meine Bank steht vor einem Haus:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/10/allgauer-hauseingang.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Boah, liebe Anett, das ist ja mal was ganz Besonderes.
    Erst hätte ich auf eine Art Kletterburg getippt.
    Super, die gefällt mir sehr gut.
    Hier ist meine Herbst-Bank: http://minibares.wordpress.com/2013/10/15/bank-19/

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja irre aus. Wäre cool, wenn man auch oben sitzen könnte.
    Hier ist meine Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/10/15/fotoprojekt-baenke-19/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ist mein commentar und link (Bank Nr19) im Nivarna verschwunden?

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du was Schönes gefunden, Annette! Ich finde dieses Bank-Gebilde interessant.
    Bei mir ist es diese Wo auch eine Besonderheit, nur leider bin ich ein paar Tage zu spät, weil bei mir die Zeit sehr knapp ist. Mein Beitrag:
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/10/das-foto-zeigt.html
    Liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!