Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 18. Oktober 2013

Ganz nah dran #35

 

bei Liese


Nah an nassen Herbstblättern

Kommentare:

  1. Da warst du dem Herbst ganz schön nahe ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen . Herrlich , die Wassertropfen leuchten wie kleine Glasperlen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Hartriegel im Herbst besonders gern. Eine wunderschöne Blattfärbung. Das Tropfenbild gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich die roten Herbstblätter des Hartriegels, denen die Wassertropfen den perfekten Schliff geben, eine ganz tolle Aufnahme:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    herrlich hast Du diese roten Blätter eingefangen und mit den Regentropfen sieht das wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    was für eine herrliche Farbe, wunderschön eingefangen mit den perligen Tropfen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!