Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 6. Oktober 2013

Schnapp-Wort #40

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #40 - Hinweisschild


So langsam wird es schwieriger Wörter zu finden, die es noch nicht gab.

Hier gehts zur Story ohne Namen.

Kommentare:

  1. grins... schönes Schnappi, Anett, und Wörter gibts noch soooooooooo viele! Ich staune immer wieder, was noch gar nicht verwendet wurde.
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche morgen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    erstaunlich, wie viele solche und ähnliche Schilder es gibt.
    Gutes Schnappwort und dein Foto ist ja nun wirklich eine deutliche Ansage, gell!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein Schild hab ich noch nie gesehen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du denn das schild gefunden?
    erinnert mich gerade an die lansungsbrücken in hamburg, da habe ich zwar so ein bild nicht gesehen aber ein kind was seine pommes an eine möwe verfüttert hat und dann schimpfe bekommen hat!
    es sollte die pommes selber essen und nicht verfüttern

    AntwortenLöschen
  5. Warum darf man denn die Möwen nicht füttern? Werden die sonst zu fett und können nicht mehr fliegen? ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Schild, das sich meistens von selbst erledigt, weil mir schon des öfteren Möwen begegnet sind, die Selbstbedienung betreiben und einem das Bratwurstbrötchen aus der Hand rauben.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,

    mit Hinweisschildern sind wir in unserem Land glaube ich ganz weit vorne :-)
    Das es auch eines zum Thema Mövenfütterung gibt, wusste ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch immer schwieriger freie Worte zu finden. Aber ich denke wie Iris, dass das Schild sich meist von selbst erledigt. Ich denke da immer an den Film "Nemo" mit den Möwen, die immer "Meins.Meins.Meins" gegurrt haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hihihihihi...ein schönes Hinweisschild ;) wer mal anfängt dies zu missachten, wird sei nblaues wunder erleben ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!