Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 27. Oktober 2013

Schnapp-Wort #43

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #43 - Dienstfahrzeug


So sehen die Dienstfahrzeuge im Tierpark Nürnberg aus. :-)

Kommentare:

  1. Oh, da war ich auch schon mal vor Jahrzehnten und fand es sehr schön dort, weil es einwirklicher Park ist und nicht Käfig an Käfig steht. Ich erinnere mich an Delphine. Kann das sein oder bringe ich da was durcheinander?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es auch ein Dephinarium.

      Lg Anett

      Löschen
  2. Oh ja, das kenn ich auch zu gut, diese kleinen Flitzer da im Nürnberger Tiergarten.... ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    ein Dienstfahrzeug der besonderen Art! Versuche gerade, mir unsere (aufgeblasenen) Politiker in so einem "Dienstfahrzeug" vorzustellen.... ;-)
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    das nenne ich doch mal eine andere Art von Dienstfahrzeug :-) Hierfür musste der Steuerzahler sicherlich nicht sooo tief in die Tasche greifen. Und Monis Bild mit einem Politiker drinnen hatte ich auch gleich vor Augen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sind mal klasse Dienstwagen, lieber damit fahren als wenn man laufen muss :)
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  6. (Y) hihi, jetzt musste ich wirklich herrlich lachen! Tolles Wort und super entdeckt.
    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!