Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Donnerstag, 10. Oktober 2013

Türen der Welt #10

 
  bei Kalle

Meine Tür #10




Diese Tür hab ich in Wittmund gesehen. In dem Gebäude ist eine Buchhandlung.

Kommentare:

  1. Wow, eine sehr schöne Tür, mit einem großen Oberlicht. Wenn die Tür nicht zu niedrig ist, müssen die Räume und die Fenster dazu sehr hoch sein. Auf dem ersten Bild erkennt man dies nicht, doch bei Betrachtung des ganzen Hauses wird dies gut sichtbar!

    Vielen Dank Anett udn liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Mutet englisch an bzw. erinnert mich die Türe sehr an Dublin, wo ich im Urlaub diese prächtigen Türen dort bewundert habe. Dieser Baustil hier ist jedoch typisch nordisch ?? ... jedenfalls wunderschön ... Danke fürs posten!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, das ist eine sehr schöne Tür.
    Bei der Holzarbeit der untere Teil schaut aus wie ein Männchen mit groooßen Augen.
    Das Oberlicht gleicht sich den anderen Fenstern an, obwohl es so geschwungen ist wie die Tür.
    Bei längerem Betrachten fallen einem doch immer wieder Kleinigkeiten auf ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!