Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 15. November 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #21

 

Meine Bank #21


Diese Bank hab ich in Rosenheim geknipst.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke

1.Diamantin - 2. Vera - 3. Elke - 4. minibares -
5. Gedankenkruemel - 6. Wieczora - 7. kalle

Kommentare:

  1. Hier ist meine Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/11/15/fotoprojekt-baenke-21/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Eher zufällig habe ich heute auch eine Bank fotografiert. Die hat mir einfach unheimlich gut gefallen. Wenn du magst - du findest sie hier: http://mainzauber.de/hp2012/2013/11/15/goldener-november/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett, da setzt man sich gerne dazu, um der Oma Gesellschaft zu leisten. Und auf der kleinen Bank ist es dann richtig kuschelig. bei mir braucht man viele Personnen bis es eng und kuschelig wird: http://kallebloggt.de/2013/11/17/auf-die-lange-bank-schieben/ Schönen Sonntag, kalle

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch wieder eine Bank für das Projekt
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/11/planking-statt-banking.html
    Beste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn auch jemand mit auf dem Bild ist
    bzw auf der Bank sitzt :) Toll schaut das aus.

    Hier ist meine 21
    http://promocia.wordpress.com/2013/11/15/fotochallenge-2013-banke-21/

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!