Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 25. November 2013

Montagsherz #119

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #119


Herzige Aktion bei IKEA

Kommentare:

  1. Ach diese süßen Herzen kenne ich nur zu gut. Bei einer unseren Omis verwenden wir dies zur Lagerung... sie liebt es sehr...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    habe ich auch gesehen, aber nicht so dekorativ aufgebaut. Die Aktion finde ich aber gut, vor allem, weil die Plüschtiere auch wirklich kindlich superflauschig weich sind!!!
    Guten Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sogar Ikea macht bei solchen Aktionen mit, das ist ja schön.
    Toll, deine Herzen, liebe Anett.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gesehen ... Wird Zeit, dass ich einmal wieder bei Ikea reinsehe.
    Herzliche Montagsherzgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!