Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 4. November 2013

Schnapp-Wort #44

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #44 - Lichtspiele

Am Samstag hat die Innenstadt von Stuttgart geleuchtet.

Kommentare:

  1. Ich mag Lichtspiele ja sehr gerne. Bei uns lief grad das Festival of lights. Dort werden verschiedene Gebäude bunt oder mit Mustern angestrahlt. Sieht auch immer toll aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    dann erübrigt sich ja jetzt meine Frage wohin ihr übers WE verreist wart. Sieht sehr schön aus mit der Beleuchtung. Überhaupt, mit Licht kann man schon tolle Effekte zaubern. ich finde die Bögen superschön!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Lichtspiele sind schon etwas Besonderes und hier hat sich Stuttgart wohl ganz besonders bunt "belichtert", tolle Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. OmG, ist das schön. Die Bäume und die Sterne und der beleuchtete Brunnen. Ich könnte es mir immer wieder anschauen. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!