Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 17. November 2013

Schnapp-Wort #46

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #46 - Impfung


Diese Woche hab ich mich gegen Grippe impfen lassen. Geht ihr auch impfen?

Hier gehts zur Story ohne Namen.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    das habe ich schon vor knapp einem Monat erledigt. ich mache es in jedem Jahr und bin immer eine der ersten. Kein Wunder, oder? Ich sitze ja an der Basis ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es bisher noch nie gemacht und bin -toitoitoi- ganz selten mal fett krank, obwohl ich ja direkt an der Bakterien- und Virenschleuderfront arbeite. Vielleicht habe ich darum gute Abwehrkräfte gesammelt im Laufe der Jahre. Andere Leute scheuche ich da aber immer hin, z.B. meine hochbetagten Eltern, die dann trotzdem Winter für Winter immer wieder böse flach liegen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    nicht jedes Jahr! Aber ich finde diese Impfung schon sehr wichtig, vor allem für Kinder und Menschen, die viel mit anderen Menschen zusammenkommen.
    Gutes und sehr passendes Schnappwort!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein absoluter impfmuffel!
    wenn es nicht sein muss lass ich mir das zeuges nicht in den körper jagen, aber ich habe auch immer glück und habe wenn überhaupt nur mal ne erkältung

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    nein, ich lass mich nicht impfen. Ich bin eh selten krank. Alle anderen Impfungen lasse ich aber regelmäßig machen.
    Schönes Schnappi.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich zu dem Impfscheuen Volk gehöre. Tetanus: Ja, Grippe: Nein. Aber jedes mal wenn wieder eine Killergrippe umgeht, denke ich mir: Hätteste och bloß...

    AntwortenLöschen
  7. Nein, einmal vor Jahren gemacht und nur Probleme gehabt, die GrippeSchutzImpfung lass ich keinesfalls mehr auf meinen Körper zu.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!