Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 24. November 2013

Send me an Angel #1

  Eine schöne Aktion von Sabine:
Send me an Angel – Schick mir einen Engel!

Ein paar Regeln:
Jede Woche, immer ab Sonntag gibt es hier die neuesten Engelfotos und ihr habt bis Samstag Abend Zeit, 
mir euren Engel zu zeigen.
Ihr könnt euch einmal beteiligen oder immer wieder – ganz wie ihr wollt.
Bitte benutzt das Formular von Inlinkz: Einfach die URL von eurem Engelfoto-Artikel eintragen, Name und Email dazu (Adresse wird nicht veröffentlicht), dann müsst ihr noch genau das Foto auswählen, das ihr mir zeigen wollt – fertig.
Bitte beachtet bei allem, was ihr tut, das Copyright.
Den kleine Engelslogo rechts dürft ihr gerne mitnehmen.

Send me an Angel – Schick mir einen Engel!
Ich freue mich auf eure Beiträge.



bei Sabines Traumalbum

Meine Engel #1


1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr lieb, dass du dich an meiner Fotoaktion beteiligst.
    Deine 3 Engelchen sind wunderschön!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!