Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 8. Dezember 2013

Send me an Angel #3

 

bei Sabines Traumalbum

Mein Engel #3


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Schutzengel mit niedlichem Kindergesichtchen!

    LG von Heidrun mit Engerl ...

    AntwortenLöschen
  2. Schutzengel sind ja ganz, ganz wichtig!
    Ich habe auch einen, der ist aber schon ein bisschen nervös geworden - im Lauf der Jahre.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, liebe Anett, Schutzengel begleiten uns, ohne dass wir es merken.
    Englische Grüße an dich ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Er gefällt mir sehr gut, dein Schutzengel. er hat etwas nostalgisches und erinnert mich an die Zeit als meine Kinder klein waren, da standen solche Engel auf ihren Nachtkästchen. Lange ist es her. L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!