Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 30. Dezember 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #24

 

Meine Bank #24


Vollgepackt mit vielen Kissen. Sie stand vor einem Handarbeitsgeschäft in Jever.

Nun freu ich mich auf Eure Bänke und bedanke mich für die Teilnahme an meinem Projekt 2013.
Die Fotochallenge 2013 "Bänke" endet hiermit.

1.Diamantin - 2. Vera - 3. minibares 4. Gedankenkruemel - 5. Kalle - 6.

Kommentare:

  1. Schade, dass das Projekt schon zu Ende ist. Es hat Spaß gemacht, vielen Dank dafür.
    Hier denn nun meine letzte Bank: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/12/30/fotoprojekt-baenke-24/

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2014.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, hier ist meine, also letzte, Bank. Schade, dass es schon endet. Es waren echt nicht viele Bänke, die wir zeigen konnten.
    http://minibares.wordpress.com/2014/01/01/banke-24/
    Danke für die liebevolle Betreuung ♥
    Bärbel, die dir für 2014 alles, alles Gute wünscht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Hier meine # 24. Schade das es die letzte ist. Mit hat es viel Freude
    gemacht Bänke zu finden und zu zeigen..Und andere Beiträge anzuschaun.
    http://promocia.wordpress.com/2013/12/31/fotochallenge-2013-banke-24/

    Danke für dein Projekt und deine Betreuung. ♥

    Elke, die dir alles erdenklich Gute für Jahr 2014 wünscht..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett, ich war auch überrascht, dass es schon zu Ende ist. Vier Bänke habe ich noch in Reserve, aber zum Abschluss habe ich mich für eine ganz besondere Bank entschieden: http://kallebloggt.de/2014/01/02/baenke-24/
    Vielen Dank für deine Betreuung, es hat mir gut gefallen. Ich wünsche dir für 2014 alles Gute und ganz viel Gesundheit, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!