Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 22. Dezember 2013

Schnapp-Wort #51

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #51 - Unterteller


Heute beim Tischdecken gedacht, dass Wort hatten wir noch nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    die sind aber schööön, ich mag getupftes Geschirr. Gestreiftes ist auch immer klasse. Zudem sind Unterteller in einer richtig guten Geschichte natürlich unabkömmlich :-).

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönen 4.ten Advent und ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Heiß das nicht "Untertasse"? Egal, sieht auf jeden Fall nett und fröhlich aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    Oh, mein erster Gedanke war "Abwasch" …
    Ich kann mich nur Iris anschließen aber vielleich heißt es bei Dir so. Aber das ist auch egal.
    Ich wünsche Dir noch eine frohe Weihnachtszeit.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Geschirr würde mir gefallen :) schick. Wünsche dir schöne Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!