Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 30. Dezember 2013

Send me an Angel #6

 

bei Sabines Traumalbum

Mein Engel #6


Kommentare:

  1. Dein hübscher Engel hat sich sogar noch ein Schleiferl gebunden!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    ich mag diese geflochtenen Engel/Herzen/Kränze, die so edel und schlicht und so natürlich aussehen!
    Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, solche sozusagen einfachen Engel mag ich sehr gern.
    Meine ist ja auch in der Art, nur größer ;-)
    Komm gut ins Neue Jahr 2014, meine Bank kommt noch. Keine Ahnung, wahrscheinlich morgen
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und natürlich zeigt sich dein Engel und ich denke auch ohne Schleife würde er sich gut machen.
    Ich wünsche dir ein glückliches zufriedenes 2014.
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!