Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türen der Welt #12

 
  bei Kalle

Meine Tür #12


 gesehen in Jever


Und hier meine 12 Türen auf einen Blick


Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    zuerst vielen Dank für deine aktuelle Tür. Sie ist wieder sehr kunstvoll, und aussergewöhnlich. Das Muster greift die form des kleinen Fensters auf, obwohl der Rest des Hauses eher nüchtern ist. Zweitens ganz herzlichen dank für die schöne Collage deiner Türen. Du hast fleissig Türen geliefert, und vielleicht kannst du auch für das nächste Projekt jedesmal einen schönen Beitrag posten,
    liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    eine besonders schöne Tür ist das, nicht nur die Ornamente, auch farblich wunderbar anzusehen. Ist wohl ein kleines Geschäft, oder?
    Angenehmen Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne Oberlicht korrespondiert mit dem kleinen runden Fenster.
    Eine sehr schöne Tür ist das und die Zusammenstellung ist eine klasse Idee.
    Schade, dass das Projekt zu Ende ist.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!