Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 17. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #5

 

bei Jutta

Makro-Bilder-Rätsel #5


Es sieht wie abgeschnitte Haare aus, ist aber eine Decke.



Kommentare:

  1. Wie soll man das erraten ? ;))) Aber waschen kann man das Set nicht, oder? ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das ist ja ein tolle Makro-Aufnahme.
    Und ich habe überlegt und dann wäre ich tatsächlich auch auf blonde Haarsträhnchen gekommen !
    Vielen Dank fürr deinen Beitrag, bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    auf dem rustikalen Holztisch, mit einer herzlichen Einladung schön gedeckt, sieht das sehr gut aus.
    Nach dem Makro wäre ich aber auch nie auf eine Decke gekommen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Anett. So etwas gibt es doch auch zum Basteln. Als Tischdecke macht sich das aber auch großartig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...ja ich dachte auch beim ersten Bild, liebe Anette,
    du seiest beim Friseur gewesen...interessante Decke und toller Beitrag für das Projekt,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ....ich dachte auch da war jemand beim Frisör.
    Schön
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja interessant aus. Ich weiß, eine blöde Frage - aber wie sieht so eine Tischdecke nach dem Waschen aus ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung...die lag in einem Restaurant. Aber ich denke, das ist nur Deko und wird nicht gewaschen. Lag nur auf der Decke drauf.

      Löschen
  8. Aaah jaaaa, solche Decken habe ich auch schon gesehen.
    Dabei dachte ich beim ersten Foto an Haare, lach.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!