Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 3. Februar 2014

Alles für die Katz #3

 

Alles für die Katz #3 bei Kalle


Meine Cleo hat sich gedacht: weg gegangen, Platz gefangen.

Kommentare:

  1. Hallo Anett, tja so sind sie eben unsere Katzen, kaum wird irgendwo ein Plätzchen frei, gehört es ihnen. Und manchmal dauert es lange bis ein solcher Platz zurückerobert werden kann... Doch wer würde eine solche Schönheit wieder vom Stuhl schubsen? Vielen Dank und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dein Schnapschuss, wie Cleo dort aus dem Stuhl schaut um sich fotografieren zu lassen. Ein kleines Model!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett, so etwas kenne ich auch nur zu gut, kaum stehe ich auf und schwupps macht sich Kater Felix auf meinem Stuhl lang.... Die Miezen sagen sich eben "alles meins"
    liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    Miezen dürfen das!!!
    Und Cleo doch sowieso, bei dem Blick...
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber hübsch, Deine Cleo!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Cleo ist eine ganz hübsche Ferllnase: Und Platzbesetzen, das kenne ich von unseren beiden ebenso. Wehe dem, der sich dann hinsetzen möchte, da sind sie glatt beleidigt. Oder unsere kleine Freche knurrt dann wie ein Hund *ggg*

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ein supertoller Schnappschuss, liebe Anett.

    AntwortenLöschen
  8. Du saß da​​, kurz bevor?
    Wie unsere Katzen auch tun :)
    Schönes Wochenende
    Mormor

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß Deine beiden Miezen!
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!