Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 11. Februar 2014

FensterBlick #56

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #56


Altes Dachfenster. Leider hab ich das Haus nicht fotografiert.

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch, alte Fenster und Türen - ein Erinnerung an alte Zeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    uralt aber immer wieder interessant und ein gutes Foto wert, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das hat einen ganz besonderen Charm dein Fenster.

    LG MArgret

    AntwortenLöschen
  4. .....der Zahn der Zeit in all seiner Schönheit !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Fotos: stimmungsvoll, leicht marode, aber wohlig und romantisch ;) Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto!! Das hat nostalgischen Charme - ich liebe das! Schade dass Du das Haus nicht auch geknipst hast - wäre bestimmt interessant gewesen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig tolles Bild.
    Es ist einfach sehr ...ich weiß nicht,
    ausgefallen.
    Ich mag es.
    Herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut wirklich schon sehr alt aus. Ich mag die alten Fenster und auf den Fotos leben sie weiter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Toll, liebe Anett, das hat richtig was.
    Gefällt mir gut.
    War bestimmt mal ein schönes Fenster.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!