Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 14. Februar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #9

 

bei Jutta

Makro-Bilder-Rätsel #9



*

Was könnte es sein?

*


Ein Duftspray.

Kommentare:

  1. Wäre die Sprühdüse in einem späteren Bild gefolgt, dann wäre ich erst mal nicht drauf gekommen !
    Dass es was zum sprühen ist, dachte ich mir dann schon, aber so ein tolles Objekt kannte ich noch nicht.
    Sehr edel !
    Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag, schön fotografiert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit etwas Sonne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ....von Salzmühle bis Designervase war alles auf meiner Rateliste.
    Aber jetzt kenn ich das auch !
    Schönes, duftendes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. ...... ach so sieht so was im Detail aus!

    Da war ich ja auf einer ganz falschen Spur, zu erst dachte ich es wäre einen verzierte Vase, dann was ist den das in dem Loch? Eine kleine Überwachungs-Cam?

    ..... mich hast du auf jeden Fall ganz schön in die Irre geleitet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich nicht drauf gekommen, da wir sowas nicht nutzen. Fremde Düfte, z.B. Parfums, kann ich nicht vertagen.
    Aber interessante Aufnahmen zeigst du
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!