Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 1. April 2014

Alles für die Katz #7



Alles für die Katz #7 bei Kalle
 


Cleo und Kimi nehmen ein Sonnenbad.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    hat da etwa jemand versucht, die Sonnenstrahlen zu fangen???
    Katzen finden ja wirklich immer und überall etwas zum Spielen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    deine Goldigen in der Sonne :) Da sehen sie noch schöner aus. Sonnenlicht verzaubert! Und der helle Fleck auf dem Kopf von Cleo kommt so richtig zur Geltung. Herzlichen Dank und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Lach, das machen unsere Miezen auch gerne. Und so manches Mal würde ich mich liebend gerne dazulegen!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sind das nette Stubentiger! und sehen so zufrieden aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!