Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 22. April 2014

FensterBlick #66

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #66



Sehr zugewachsen die Fenster.


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das sieht zwar sehr natürlich aus, mir wäre das aber echt zu viel Grün "vor der Nase", vor allem wegen der unendlich-unzählbaren Kleinstbewohner, die solches Dickicht lieben!
    Aber die Bilder sind Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner Fensterblick, liebe Annette,
    auch wenn er den Bewohnern kaum noch Durchblick erlaubt...mir gefällt das


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ....schön zugewachsen und immer einen Blick "durch´s" Grüne !
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bewohner können bald nicht mehr hinausschauen - dafür viele Spinnen hinein ...

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da muss man ja richtig hinschauen, um die Fenster zu entdecken.
    Toll!
    Die Blendladen werden seit langem nicht mehr geschlossen. Die gehen wohl auch gar nicht mehr zu.
    Klasse, liebe Anett!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!