Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 30. April 2014

Rost-Parade #1

Ein neues Projekt:
 

bei Frau Tonari

Mein Rostbeitrag #1



Kommentare:

  1. Für Rost habe ich eine Schwäche, ist echt attraktiv für Fotos !
    Ich bin auch mit von der Partie.
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    dein Rost sieht ja noch recht "jung" aus! Feines Detailfoto.
    Ich bin auch dabei....und roste mit ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich an solchen Metallteilen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte starte hier ein Lanzgzeitprojekt und beobachte das weitere Rosten ;-)
    Die noch recht junge Korrosion wird fortschreiten. Dann die Tür noch zu öffnen, wird schwer.


    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein gutes Rostbild. Der Rost hat wirklich viele hier angesprochen, auch mich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    ein tolles Foto - da hat sich der Rost langsam und allmählich durch die Farbe gefressen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette, im Vergleich zu meinem rostigen Schloss, musst du sehr alt werden, bis deine Tür so zerfressen wirkt. Aber ein Lnagzeitprojekt wie es Frau Tonari vorgeschlagen hat, ist mal was Neues. Liebe Grüssle kalle

    AntwortenLöschen
  8. hier kann man rost im entstehen und wachsen beobachten. ein schönes bild. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt, wann die Tür schief hängen wird.
    Ein super Beitrag zu dem Projekt.

    AntwortenLöschen
  10. Rost ist eins meiner Lieblings Motive..

    Sehr passend und schön der Türauschnitt..
    gefällt mir sehr gut...
    Bin auch dabei :)

    Lieben Gruss,Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!