Samstag, 3. Mai 2014

ein stück himmel #113

 
bei Tina´s PicStory

Mein Himmel #113


4 Kommentare:

  1. Ein schöner Himmel mit diesen Wolken und hinter dem Hügel. Gefällt mir recht gut. Ich liebe den blauen Himmel mit diesen weißen Wolken. Hinschauen und sehen was für Figuren gerade entstehen.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wolken und Himmel....
    schau mal hier schwamm ein Wal am Himmel...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.