Samstag, 3. Mai 2014

Hausnummern #7

 

bei Vera

Meine Hausnummer #7


5 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Anett,
    das sieht beinahe aus wie eine Sonnenuhr, gell.
    Jedenfalls vermittelt das Haus direkt gute Laune.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön!
    Fehlt nur der Stock für die Sonnenuhr, dann wäre alles perfekt.
    Eine 13, die Sonnenstrahlen sendet, Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer schön, wenn man sich zu den Hausnummern etwas einfallen läßt.
    Endlich mal eine gelungene Kreation!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Da hat sich jemand etwas Besonderes einfallen lassen und so schön gemalt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kann ich da auch nur sagen liebe Anett
    Solche besonders schöne Bemalungen findet
    man nicht überall...

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.