Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 1. Juni 2014

Alles für die Katz #11

 

Alles für die Katz #11 bei Kalle



Meine Kimi.

Kommentare:

  1. Hi Anett,
    der Blick deiner Kimi ist klasse. Was macht denn mein Frauchen da? Fotografiert es mich schon wieder?
    Yep, denn solche Fotomodelle hat man gern vor der Linse :)
    Herzlichen dank und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    deine Kimi hat eine sehr interessante Zeichnung. Und dann die grünen Augen *schwärm*.
    Wie alt ist sie denn? Vom Gesicht, den großen Ohren, her kommt sie mir recht jung vor, oder täuscht das?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!