Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 30. Juni 2014

Rost-Parade #3

 

bei Frau Tonari

Mein Rostbeitrag #3


Das hängt da auch schon länger.

Kommentare:

  1. so wirkt es jedenfalls, Bleibt ncoh die Frage offen, ob der Hund dem Alter des SChildes entspricht oder nicht

    AntwortenLöschen
  2. Gut gesehen, liebe Anett,
    Vorsicht ist jedenfalls geboten, der Hund könnte noch nicht ganz so (ver)eingerostet sein!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    mein erster Gedanke war auch sofort - ist der Hund auch schon so eingerostet? Hast Du prima gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...wäre interessant, liebe Anett,
    mal den Hund dazu zu sehen ;-)...gut gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Man soll vom Schildchen wohl besser nicht auf den Hund schließen, oder?
    Aber vielleicht gibt es ihn ja schon nicht mehr und das Ding hängt da nur aus sentimentalen Gründen.
    Gut gesehen. Das hätte ich auch vorsichtig aufgenommen. Immer mit einem wachsamen Blick, ob Bello nicht doch erscheint. ;-)
    Danke für Deinen wachsamen Juni-Beitrag.

    AntwortenLöschen
  6. Nö der Hund ist sicher nicht schon so gerostet..
    er ist sicher schon der zweite oder so :)

    Klasse gesehen..das rostige Schild..
    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  7. ob es den Hund noch gibt?
    Die Frage sollte erlaubt sein, lach.
    Super dein Beitrag, gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!