Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 2. Juli 2014

Spiralen Ohne Ende #3

 
bei Sabines Traumalbum

Hier meine Spirale #3


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    soeben habe ich auch meine 1.Spirale gepostet (siehe hier: http://www.reflexionblog.de/spiralen-ohne-ende-3/)
    und schon werde ich auch bei Dir fündig!
    Toll gesehen, aber mir ist die Wurstform eigentlich eher egal, Hauptsache lecker. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht schlecht ;-(
    Guten Appetit
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuuuper, sowas kaufe ich manchmal sogar frisch.
    Also normale Bratwurst.
    Klasse gesehen und vor allem fotografiert.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!
    Super, dass du hier die Spirale gesehen hast, an Bratwurstschnecken habe ich bislang gar nicht gedacht.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Witzig..sowas hab ich hier noch nicht gesehen :)
    Aber passt prima zum Thema :) Klasse gesehen..

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!