Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 1. August 2014

Alles für die Katz #15

 

Alles für die Katz #15 bei Kalle





Diese Süsse ist uns im Hotel in Kreta begegnet.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das ist wirklich eine ganz Süße mit einem entzückenden Näschen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    perfekt; das sieht aus als ob die Katze aus meinem Logo gefallen wäre. Eine lustige Schlafposition, aber Katzen können das. Sicherlich ist der Marmor nicht so kalt, so dass sich die Mieze sichtbar wohl fühlt. Meine Logo stammt auch aus Kreta, und ich hatte mich schon gewundert, dass du so eine schlanke Katze gefunden hast. Dort sind alle so dünn, da sie nicht so verwöhnt werden wie bei uns. Herzlich Dank für deine tolle Schlafimpressionen und eine schöne neue Woche, Kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!