Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 31. August 2014

Rost-Parade #5

 

bei Frau Tonari

Mein Rostbeitrag #5


Rostiges aus Kreta.

Kommentare:

  1. Super, liebe Anett, und immer noch in Gebrauch. Solange der Rost nicht Herr der Sache ist....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    das ein ganz tolles Motiv. Du hast auch die perfekte Perspektive gewählt. Da kommt das rostige Zahnrad richtig schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...welch ein Kontrast zum Hintergrund, liebe Anett,
    schön gesehen und festgehalten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Aus Kreta kenn' ich eigentlich nur alte Steine, aber auch der Rost kommt gut rüber ....
    Hach - Kreta .... Sonne, Strand, Meer ....

    AntwortenLöschen
  5. Etwas Ähnliches habe ich heute auch für die Rostparade gezeigt.

    Schönes Foto mit zackigem Rost!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. In der Umgebung muss es einfach rosten.
    Mir gefällt Dein Motiv. Rostige Zahnräder sind schon was tolles.
    Da wird der Spruch mit dem Zahn der Zeit quasi Bild.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    ich liebe diese alten technischen Teile, vor allem, wenn sie noch funktionieren, Rost hin oder her. Toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!