Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 15. September 2014

Alles für die Katz #18

 

Alles für die Katz #18 bei Kalle


Auch meine Kimi findet Tüten toll.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    erstens ist die Tüte groß genug und bietet Schutz, und zweitens wird sie auch etwas rascheln - und das verführt jede Katze! Taschen und Kartons, aber auch Körbe werden immer gern in Besitz genommen ;). Vielen dank und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    Tüten etc. sind für Katzen ja wirklich immer unwiderstehlich, gell!
    Schön auf" frischer Tat" ertappt!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    *lach*, wozu braucht man Katzenspielzeug wenn es so tolle Dinge im Haushalt zu entdeckten und zu erkunden gibt? Viel interessanter als ein Rascheltunnel. Wie alt ist denn die süße Kimi?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!