Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 29. September 2014

Montagsherz #163

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #163


Laternen mit Herz

Kommentare:

  1. Ach, das Montagsherz gibts immer noch. Hab im Urlaub ein paar interessante Herzen gesehen, aber ich wollte dann doch nicht wieder damit anfangen. Obwohl ich das Projekt soo schön fand. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    sind diese herzigen Laternen wirklich so groß oder liegt das rein an der Perspektive?!
    Diese Dekostücke haben ja jetzt bald wieder Hochsaison, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön. Laternen mit Herz-Guckloch !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ganz was Anderes, aber gut, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich stelle mir vor, wie das Herz nach draußen scheint, wenn die Laterne an ist.
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja solche Laternen und man kann sie immer nutzen, im Sommer wie im Winter.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!