Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 22. September 2014

Send me an Angel #44 & Montagsherz #162

 

bei Sabines Traumalbum

  

bei Frau Waldspecht

Mein Engel #44 und Mein Herz #162



Kommentare:

  1. Toll, liebe Anett, ein lachender Engel mit Herz in der Hand.
    Großartig. Manchmal geht es einfach nicht anders, als zwei Projekte zu bedienen, ist mir auch schon ein paarmal so gegangen.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    diesen herzigen Schlüsselanhänger habe ich schon verschenkt. Ich finde ihn einfach zu lieb!♥♥♥
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön liebe Anett,
    Und beides gleichzeitig, Herz in den Armen des Angels...

    Klasse besser gehts nicht..
    und dir eine Gute Woche..
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber echt niedlich, ein kleiner Engel, und dann hält er auch noch ein Herz in Händen,
    gute Lösung für 2 Foto-Aktionen ;-)
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zwei auf einen Streich ;-) und noch dazu so ein lieber Engel mit Herz!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein hübscher Schlüsselanhänger - herzig ! :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja knuffig, der Schlüsselanhänger.
    Und er passt so wunderbar zu gleich zwei Projekten.

    Liebe Grüße an Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Schlüsselengel.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. So süß!!!!!! Wie der Engel lächelt und das Herz fest hält! Wirklich allerliebst!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Engel gezeigt, war auch ein Schlüsselanhänger

    http://www.daggis-welt.de/15571/treuer-begleiter-durch-den-alltag/

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!