Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 10. September 2014

Spiralen Ohne Ende #8

 
bei Sabines Traumalbum

Hier meine Spirale #8



Kommentare:

  1. Toll gesehen liebe Anett,
    Die schaut ja spannend und schön aus.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein tolles Gebilde? Hängt es irgendwo dran? Sieht ja nach einer starken Kette aus. Auf jeden Fall ein tolles Objekt zum Thema Spirale. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese besondere Spirale scheint recht groß zu sein. Eine tolle Aufnahme

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal klasse aus, gefällt mir gut.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich für deine Spirale noch gar nicht bedankt! Zuerst dachte ich, dass dies eine Gartenskulptur wäre, aber es ist halt alles eine Frage der Perspektive, gell!
    Morgen beginnt übrigens eine neue Spiralenrunde! ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!