Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 14. Oktober 2014

Fenster Blick #91

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #91


Ein maroder Fensterblick aus Budweis (CZ).

Kommentare:

  1. Oh je, da haben wohl Vandalen gehaust.
    Aber dein Foto wirkt schon beinahe wieder wie "Moderen Kunst" !
    Schönen Tag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das tut einem ja fast weh, da wünscht man sich sofort, es möge restauriert werden, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Anett, dieses Fenster hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Solche Fenster sind die toten Augen eines verlassenen Hauses.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett, melde mich zurück im FensterBlick-Kreis. Dein Foto stimmt traurig, das Gebäude scheint zu verwahrlosen, schade. Aber du hast es trotzdem sehr gut fotografiert.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie traurig. Ob das noch zu retten ist?

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Oha, da haben sich aber welche losgelassen.
    nicht nur die Scheiben zerdeppert, auch die Wände scheußlich angemalt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja marode aber man wird neugierig ob und was hinter den Fenster ist..
    Vandalen gibt es leider überall..

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!