Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 3. Oktober 2014

Marode-Schönheiten #2

 
bei Jutta K.

Marode-Schönheiten #2


Gartenhäuschen auf Schloss Weingartsgreuth

Kommentare:

  1. Super Beitrag, ganz lieben Dank !
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus. Die alte Holztür und das Fenster finde ich klasse. So ein Sandsteinhäuschen hat was.
    Wir wohnen in einem, aber marode ist es noch nicht... sonst könnte ich es ma verlinken *lächel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    schade, dass dieses Häuschen so verlassen aussieht. Da könnte man sicher noch einiges draus machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ob das schöne Gartenhäuschen mal fertiggestellt wird ? Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das hat echt bessere Zeiten hinter sich.

    AntwortenLöschen
  6. Das Gartenhäuschen hat sogar eine Haus Nr .
    Eigentlich ist ja nur die Tür marode..ansonsten schaut
    es noch nicht so verfallen aus.

    Ich wusste garnicht das du mitmachst bei diesen Projekt.
    ich mache ja auch mit :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!