Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 31. Oktober 2014

Rost-Parade #7

 

bei Frau Tonari

Mein Rostbeitrag #7




Solche rostigen Exemplare sieht man immer wieder.

Kommentare:

  1. sehr schöne Beispiele, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    ist ja alles gut und (vielleicht nicht unbedingt) schön, aber nur, solange niemand diese verrosteten Teile aufschrauben möchte, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele rostige Motive es zu sehen gibt.
    Deines ist auch wieder super !
    Herzlichst grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen, liebe Anett.
    Rostige Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv hast du gefunden...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,

    ein tolles Objekt hast Du da gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Überflurhydranten ja wirklich sehr, aber sie sollten "gepflegt" sein.
    Dieses Exemplar der Firma Erhard scheint schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben.
    Perfekt für die Rostparade.

    AntwortenLöschen
  8. Hydranten passen ja auch prima zu Frau Tonari. Der sieht aber nicht mehr so richtig funktionstüchtig aus...
    Liebe Grüße aus Pankow, Andreas

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein ein schönes rostiges Motiv. Ich habe heute schon so viele unterschiedliche Rostteile gesehen, das mach richtig Freude!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!